Discover our selection of Gemeinde Hagenberg im Muhlkreis hotels with Spa

Reviews for Gemeinde Hagenberg im Muhlkreis Hotels

Best Western Parkhotel Hagenberg
4.5/518 Reviews
... auf einer Reise wollten wir uns endlich mal Linz ansehen Dazu haben wir ein ruhiges und schönes Hotel gesucht und sind etwas außerhalb auf das relativ neue Park Hotel in Hagenberg aufmerksam geworden. Da alle unsere Vorgaben erfüllt waren, haben wir hier zwei Übernachtungen mit Halbpension gebucht. Das Hotel hat uns bei unserer Ankunft schon erfreut – ein großes Haus mit nicht allzu vielen Zimmern und doch kein Klotz. Allerdings ist die Eingangssituation etwas ungewöhnlich – man kommt hangseitig bei der oberen „Tiefgarage“ an und muss dann erstmal einen Stock höher zur Rezeption, die bergseitig im Erdgeschoss liegt. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und unsere kleine Gruppe war schnell eingecheckt – wir hatten den Vor-Check-In nicht genutzt. Nach den kurzen (üblichen) Erläuterungen zum Hotel gingen wir zu unserem Zimmern. Auf dem Weg dorthin hat uns der überaus großzügig gehaltene Flurbereich überrascht. Dabei haben wir befürchtet, dass der über alle Stockwerke offene Innenbereich laut sein würde – dies war aber spätestens in den Zimmern nicht der Fall und man hat von Geräuschen im Haus nichts gehört. Die Zimmer sind ebenfalls großzügig und modern eingerichtet. Interessant ist die Verglasung zum Duschbereich, welche mit einem Vorhang als Sichtschutz ausgestattet ist. Positiv ist in dem Bereich auch, dass die Toilette durch eine Tür abgetrennt ist. Im Kleiderschrank (es ist wirklich ein Schrank!) ist ausreichend Platz für die Kleidung und es gibt auch noch einige weitere Ablagen. Ebenso ist ein Tresor vorhanden, in dem neben einem Laptop auch eine Kamera und weitere Gegenstände verstaut werden können. Die Betten bzw. die aufgebettete Couch waren sehr bequem und durch die großen, fast zimmerbreiten und zimmerhohen Fenster war auch vom Bett aus ein schöner Ausblick gegeben. In jedem Zimmer war eine Minibar vorhanden, deren Inhalt kostenfrei zur Verfügung stand und die auch aufgefüllt wurde. Das ist ein toller, aber leider viel zu seltener Service. Jedes Zimmer hatte auch einen schönen Balkon, der leider – vermutlich wegen des dort eingerichteten Fluchtwegs für die anderen Zimmer – nicht möbliert ist. Außerdem hat er eine Beleuchtung, die zentral gesteuert wird und bis nachts um 24:00 Uhr das Zimmer erleuchtet – hier wäre eine Möglichkeit für das Abschalten wünschenswert. Der Zimmerservice war insgesamt gut, allerdings war es für uns unverständlich, dass in unseren Zimmern zwar die Bettdecken gerichtet wurden, die Kopfkissen jedoch alle blieben, wie sie waren. Toll ist die Möglichkeit, den mitgebrachten PKW kostenfrei und geschützt in einer der beiden „Tiefgaragen“ abzustellen. Der Raum dort ist auch gut bemessen, so dass wir auch unser größeres Fahrzeug gut abstellen konnten. Bei der Halbpension sind wir leider nicht so zufrieden gewesen, wie beim Rest des Hotels. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und hatte eine gute Auswahl an verschiedenen Wurst- und Käsesorten. Auch gab es verschiedene warme Sachen und auf Wunsc

Frequently Asked Questions

  • What are the popular hotels with Spa in Gemeinde Hagenberg im Muhlkreis?

    Whether you are travelling to Gemeinde Hagenberg im Muhlkreis for business or tourism, Best Western Parkhotel Hagenberg is a preferred hotel.

  • How much is the average rate for hotels with Spa in Gemeinde Hagenberg im Muhlkreis?

    For hotels with Spa in Gemeinde Hagenberg im Muhlkreis, the average price on weekdays is S$ 187, and the average price on weekends (Friday–Saturday) is S$ 180.

  • What promotions are available for hotels with Spa in Gemeinde Hagenberg im Muhlkreis?

    Trip.com provides various promotions and discounts for users all year round. You can check the promotions page to see what promotions are available on Trip.com.

Hotels Quick Overview

Number of Hotels1
Number of Reviews19
Highest PriceS$ 269
Lowest PriceS$ 112
Average Price (Weekdays)S$ 187
Average Price (Weekends)S$ 180